Offenbachs Oberbürgermeister Horst Schneider vermag es nicht zu begeistern

Das Herr Oberbürgermeister Schneider damit liebäugelt, sich in weniger als 400 Tagen der Wiederwahl zu stellen, lässt darauf schließen das der SPD in Offenbach geeignete Kandidaten fehlen. Realistisch wird er von den inzwischen vielen, unzufriedenen Bürgern nicht deren Stimme bekommen. Als sein unabhängiger Gegenkandidat, werde ich ihm die Wiederwahl streitig zu machen.
Offenbach braucht ein ganze Politik für die Menschen und keine halben Sachen. Herr Schneider hat auf weiten Strecken versagt, die Kreativistadt Offenbach entschlossen, glaubwürdig und wahrnehmbar zu positioniere, genau so wenig vermag er es, für den Bieberer Berg Begeisterung zu entwickeln. Im Bereich der Arbeitsplatzbeschaffung für Hauptschulabgänger müssen neue Wege geebnet werden. Das Zusammenleben der Generationen erfordert die Umsetzung neuer Ideen. Am liebsten wäre es mir, er träte Morgen zurück, damit Offenbach sich bewegt, durch neue Ideen, Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit der Zukunft mit ihren Problemen entgegenzutreten.
Ich heisse Uwe Kampmann und ich traue mir das zu, was Horst Schneider nicht kann, die Stadt Offenbach zu neuen Horizonten zu führen.

Explore posts in the same categories: Allgemeines

2 Kommentare - “Offenbachs Oberbürgermeister Horst Schneider vermag es nicht zu begeistern”

  1. Bruno Cappelletti Says:

    Complimenti Uwe,wünsche Dir viel Erfolg!

  2. Bigi Says:

    Lieber Uwe, ich schließe mich Bruno’s Wünschen für Dich an.

    Wenn Du diese Deine Vorstellungen umsetzen kannst, ist Offenbach sicher für die Öffentlichkeit eine Stadt die nicht mehr übersehen werden kann und eine Bereicherung für das Rhein-Main-Gebiet.
    LG Bigi


Kommentar verfassen

