Herzlich Willkommen!

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!

Explore posts in the same categories: Allgemeines

One Comment - “Herzlich Willkommen!”


  1. Lieber Uwe,

    habe diese Plattform überflogen, einige Passagen intensiver gelesen. Viele deiner Vorhaben sprechen mir aus tiefsten Herzen, allem voran schätze ich dein soziales Engagement zu Themen der Jugendförderung, der Alten … Der Mensch braucht auch Muse, Offenbach als Kunststadt klingt schön. Ich kenne Offenbach nicht, stelle es mir aber ganz heimelig vor, wenn du dich dort wohlfühlst und einsetzt – dann muss die Stadt es wert sein. ich wünsche dir, dass die Bürger deinen Wert auch zu schätzen wissen. Du weckst neue Hoffnung in verqueren, desillusionierenden Zeiten.


Kommentar verfassen

